Keine Mitteilungen mehr aus der Home App?!

THEIN

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
2.500
Reaktionspunkte
651
Hallo zusammen,
aus mir unerklärlichen Gründen bekomme ich auf keinem meiner Geräte mehr Mitteilungen aus der Home App angezeigt, und das obwohl ich weder an den Einstellungen zur Home App (z.B. Mitteilungen erlauben) etwas geändert habe noch an den grundsätzlichen Einstellungen zu den Mitteilungen. Ich kann hier keinerlei Einschränkungen feststellen. Theoretisch sollten also alle Mitteilungen angezeigt werden, das ist aber nicht der Fall, auf keinem der Geräte.

Falls jemand das vielleicht im Zusammenhang mit den letzten iOS/iPadOS7macOS auch schon erlebt und eine Lösung kennt, ich würde mich freuen.
DANKE!
 
Kann ich nicht bestätigen. Hier kommen alle Mitteilungen der Home App an.
 
Kann ich nicht bestätigen. Hier kommen alle Mitteilungen der Home App an.
Bis vor kurzem war das bei mir auch der Fall. Ich weiß aber nicht, warum das plötzlich nicht mehr der Fall ist.
 
Zurück
Oben Unten