Keine MBPs am Dienstag!

  • Ersteller Sternenwanderer
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sternenwanderer

Sternenwanderer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2004
Beiträge
2.337
Reaktionspunkte
18
Hi Leute,

nicht heulen, aber überall lese ich, das es am Dienstag keine neuen MBPs geben wird, da angeblich Intel nicht für genügend Nachschub sorgen konnte/kann.:jaja:
Was ist da dran?

Will mir ein MBP kaufen, deshalb die Vorfreude.....*und der Frust*, wenns nix gibt am Dienstag.
Außer dem blödsinnigen Movie-Store, den uns der lästige Milliardär Jobs wieder aufschwatzen und andrehen willl:mad: : *SCHNARCH...schnarch...pss..s....*:sleep:
 
Dienstags ist immer Kinotag für 5,-€.

Vielleicht ist das ja ein Trostpflaster... :)
 
Ein Mac Book Pro Update ist für Apple zwingend erforderlich. Ich schenke den Gerüchteseiten keinen Glauben und hoffe auf neue iPods und neue MBP!
 
Vielleicht kommt ja ein neues 15" MBP mit HD Auflösung :hehehe:
 
Sternenwanderer schrieb:
Hi Leute,

nicht heulen, aber überall lese ich, das es am Dienstag keine neuen MBPs geben wird, da angeblich Intel nicht für genügend Nachschub sorgen konnte/kann.:jaja:
Was ist da dran?

Will mir ein MBP kaufen, deshalb die Vorfreude.....*und der Frust*, wenns nix gibt am Dienstag.
Außer dem blödsinnigen Movie-Store, den uns der lästige Milliardär Jobs wieder aufschwatzen und andrehen willl:mad: : *SCHNARCH...schnarch...pss..s....*:sleep:

Hey Sternenwanderer,
Kopf hoch, ich denk da tut sich im Septmber noch was. Vielleicht auch am 12/09:p

LG
UnixLinux
 
Sternenwanderer schrieb:
.......
Außer dem blödsinnigen Movie-Store, den uns der lästige Milliardär Jobs wieder aufschwatzen und andrehen willl:mad: : *SCHNARCH...schnarch...pss..s....*:sleep:


Ich will ja nicht den Movie-Store sondern die Hardware dazu --> iMediaCenter :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten