Keine Kapitelmarkierungen bei Toast 7.01

D

docbirne

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.08.2002
Beiträge
172
Reaktionspunkte
0
Aloha zusammen,

ich möchte einen *.mov Video mit Toast 7.01 als SVCD brennen und Kabitelmarkierungen einfügen (wo man das einstellen kann habe ich schon gefunden). Der Film ist 10 Min. lang und es sollen alle 2 Min. Markierungen gesetzt werden.
Nach dem brennen sind aber keine Markierungen auf der SVCD. Wo liegt der Fehler? Unterstützten SVCD keine Markierungen???

Über Tips & Tricks freut sich
docbirne
 
Soweit ich weiß unterstützt die SVCD keine Kapitel.

Was mir allerdings aufgefallen ist, ist das Toast 7.01 auch bei DVDs (aus MOVs oder auch MPEGs) keine Kapitel mehr setzt. Keine Ahnung warum, aber mit dem 6er oder auch mit 7.0 glaub ich ging das noch.
 
Zurück
Oben Unten