keine kamera-erkennung unter 10.4.9

A

achso

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2004
Beiträge
169
Reaktionspunkte
5
hallo,

angeblich erkennt ja ichat jetzt ab 10.4.9 auch usb-kameras. also deinstalliere ich mein ichatusbcam und hoffe auf apple - war woohl nix, keine kamera erkannt (es geht übrigens um eine genius video cam trek). also installiere ich ichatusbcam wieder - aha, kamera wieder errkannt - sobald ich aber einen video-chat aufmachen möchte, sagt er mir, daß die kamera von einem anderen programm verwendet wird - da blockiert sich doch irgendwas?!

hat jemand das gleiche problem seit gestern und/oder abhilfe?

vielen dank, würde gern meine tochter tagsüber wieder sehen!!

gruß,

achso
 
das gleiche Problem habe ich auch. Und keine Lösung in Sicht.... oder?
 
OsX und USB Kamera ... ein Thema für sich.
Ggf. geht es mit macam. Gibt es hier zu laden: http://webcam-osx.sourceforge.net

Vorher mal in die 'supported' Liste reinschauen, ob der Kameratyp geht.
Meine alte 3com Cam geht damit; jedoch nicht in iChat. Und ehrlichgesagt, 160 Eur gebe ich nicht aus, für eine FW-Cam! Einfach nur hirnrissig, der Preis.
 
Zurück
Oben Unten