Keine iTunes Links in Shazam 1.7?!

Malus nerdus

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.09.2005
Beiträge
90
Reaktionspunkte
18
Hallo,
irgendwie hab ich wohl Tomaten auf den Augen. :kopfkratz:

Wenn ich in Shazam ein Lied suche, tauchen zwar alle möglichen Sachen auf (Twitter etc.) die ich damit machen kann, aber das offensichtlichste fehlt. Der iTunes-Link ist einfach nicht vorhanden.
Erst dachte ich, das es das Lied im iTunes Store nicht gibt. Aber ein kurzer Test mit dem OS X Itunes Programm hat es sofort gefunden.

Haben die die Funktion rausgebaut, obwohl die noch auf der Shazam Website und in der App Beschreibung vorhanden ist? Oder muss ich erst meine iTunes Daten irgendwo angeben? :confused:
 
Möglich dass der Titel nicht in iTunes gelistet ist.
Ich habe auch Tags bei denen kein iTunes Link existiert, dafür aber z.B. ein Youtubelink.

Sind garkeine Links da, also auch nicht zur bio oder discografie?
 
Piiuuh :rolleyes: Einfach weitergehen. Hier gibt es nichts zu sehen.

Hab gerade noch mal mit nen paar anderen Liedern im Radio getestet.
Hatte wohl einfach nur Pech gehabt. Bei den war überall der Link mit drin.
Naja, komisch ists schon. Weil eben die anderen Songs auch ALLE im iTunes selber zu finden waren.
Vielleicht ist die Datenbank von Shazam in Sachen iTunes-Links nicht immer ganz synchron mit dem Mothership ;)
 
Das ist wohl am wahrscheinlichsten, dass die Shazam Datenbank nicht syncron zu iTunes ist.
aber meist reicht es ja aus, dass man weis wie Titel und Interpret heissen. Den Rest kriegt man ja auch ohne Shazam hin.:)
 
Zurück
Oben Unten