keine erweiterungen in firefox-leiste

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von yoghurt, 04.07.2005.

  1. yoghurt

    yoghurt Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.12.2004
    Hallo beisammen,

    ich habe den Firefox auf 1.0.4 upgedatet (bzw. über 1.0.3 installiert) und wollte mir einige Erweiterungen laden. Das hat alles funktioniert, nur kann ich die nicht in der Statusleiste (unter der "Lesezeichen-Symbolleiste früher) anzeigen lassen.

    Die Erweierung "checky" funktioniert übrigens, wird aber nur aus dem Menü "Extras" aufgerufen. Das Menü "Erweiterungen", ebenfalls in "Extras" kann ich auch nicht öffnen.

    Hülfe?
     
  2. yoghurt

    yoghurt Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.12.2004
    entschuldigt bitte, dass ich meinen eigenen thread hier nochmals pushe, aber ich habe imme rnoch keine lösung gefunden.

    mal anders gefragt:
    wie kann ich erweiterungen in meinem browser benutzen? woran liegt es, dass die runtergeladenen erweiterungen nicht angezeigt werden? kann ich "preferenzen" löschen, sodaß diese neu angelegt werden (ich weiß, dass diese unter macosx anders heissen, aussehen, etc)?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen