keine erweiterungen in firefox-leiste

Y

yoghurt

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.12.2004
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Hallo beisammen,

ich habe den Firefox auf 1.0.4 upgedatet (bzw. über 1.0.3 installiert) und wollte mir einige Erweiterungen laden. Das hat alles funktioniert, nur kann ich die nicht in der Statusleiste (unter der "Lesezeichen-Symbolleiste früher) anzeigen lassen.

Die Erweierung "checky" funktioniert übrigens, wird aber nur aus dem Menü "Extras" aufgerufen. Das Menü "Erweiterungen", ebenfalls in "Extras" kann ich auch nicht öffnen.

Hülfe?
 
entschuldigt bitte, dass ich meinen eigenen thread hier nochmals pushe, aber ich habe imme rnoch keine lösung gefunden.

mal anders gefragt:
wie kann ich erweiterungen in meinem browser benutzen? woran liegt es, dass die runtergeladenen erweiterungen nicht angezeigt werden? kann ich "preferenzen" löschen, sodaß diese neu angelegt werden (ich weiß, dass diese unter macosx anders heissen, aussehen, etc)?
 
Zurück
Oben Unten