Keine Einstellungen mehr für Nachrichten und Facetime!

SwissBigTwin

SwissBigTwin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.01.2013
Beiträge
20.500
Reaktionspunkte
10.410
Hallo... ich kann Einstellungen bei Nachrichten und Facetime nicht mehr öffnen, reagiert einfach nicht, da passiert nix!

Kennt das jemand?

So langsam zeigen sich immer mehr kleinere Problemchen unter El Capitan!
 
Neustart des Rechners hast du schon gemacht?
 
Geht bei mir anstandslos, zum Glück. Hatte mal Probleme mit der Vorschau in Mail.
Die einzige Lösung war: System neu drüber bügeln. cmd r
 
Geht bei mir anstandslos, zum Glück. Hatte mal Probleme mit der Vorschau in Mail.
Die einzige Lösung war: System neu drüber bügeln. cmd r

Ging bei mir ja auch bis vor irgendwann! Keine Ahnung warum es nicht mehr geht... ich bekomm die Krise!!! ;)

Neu aufsetzen will ich nicht, bleibt mir aber wohl nix anderes übrig... weiss nur noch nicht, was ich auswählen soll... Recovery - OS X install 10.11 - TM Backup... vielleicht gleich mal einen Clean install durchführen! :)
 
Sooo... einfach El Capitano noch mal drüber gebügelt, komplett per Installer... jetzt geht wieder alles, so wie es soll!!
 
Zurück
Oben Unten