keine Druckerinstallation möglich

paradox-on

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.12.2005
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

leider ist es mir bis jetzt noch nicht gelungen meinen Canon Drucker zu installieren. Den aktuellen Treiber habe ich direkt von Canon geladen.
Die Installation wird komplett durchgeführt. Leider finde ich keinen Drucker in der Systemeinstellung.

Was hab ich falsch gemacht?

Ist es möglich über ein Printserver Port zu drucken?

mfg
Marco
 
was hats du für einen drucker?
willst ihn unter os x installieren? wie ist der drukcer mit dem rechner verbunden?

tobi
 
Falls Du aus Platzgründen die Druckertreiber bei der OS X Installation abgewählt hattest, installiere die für Canon nach.
 
danke für die schnellen Antworten.

Also ich habe einen IP5000 der an einen Printserver angeschlossen ist, dieser Printserver ist am WLAN Router angeschlossen. Das drucken mit den beiden XP Rechnern funktioniert einwandfrei. Leider nicht mit dem Apple unter OS X.

Bis jetzt hab ich noch keine Plätzprobleme und habe meines Wissen auch noch die original Installation drauf. Wenn ich in den Druckermenu bin und auf Drucker hinzufügen gehe dann kommt ne lange Liste, auch mit vielen Canonn Druckern aber meinen finde ich nicht, obwohl er installiert ist.

mfg
 
bist du dir sicher das da der treiber für den ip5000 vorhanden ist?

Ich habs trotzdem mal installiert aber nichts funktioniert.
 
ja das funktioniert, so aber wie bekomm ich das drucker übers netz hin?
 
Druckerinstallation

Hab Probleme meinen Drucker HP Laser Jet 1300 unter Parallels zu installieren. Kann mir da bitte geholfen werden

Danke Wooki



P.S. Bin Mac Neu User also alles schön langsam bitte

Gruss Wooki
 
Moin!

Zum Canon: geht nicht!
Die Mac-Treiber unterstützen das nicht.

Abhilfe: Printfab.

MfG
MrFX
 
Zurück
Oben Unten