keine Diashow mit iPhoto 4.0

mymixture

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2003
Beiträge
74
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen

ich bitte um eure Hilfe, habe gerade iLife 4.0 auf dem Rechner meiner Freundin installiert, iMac 333 mit 320mb und wenn ich eine Diashow machen möchte erscheinen keine Bilder, nur die Musik läuft, der Bildschirm bleibt schwarz????
Auf meinem neuen Powerbook funktioniert alles bestens, hat jemand eine Idee?

schon mal Danke im voraus

Wolfgang
 
könnte es ev. sein, dass die Grafikkarte zu schwach ist?

oder versuche mal die Prefs zu löschen.
 
Diashow ohne Bilder scheint für viele ältere Rechner ein Problem zu sein.
Wahrscheinlich liegt es an der Grafikkarte?
Im Systemlog fand ich den Eintrag, dass OpenGL den Bildschirmmodus nicht wechseln kann.
Dennoch lässt sich die Diashow starten, wenn man ctrl-Mausclick auf den Startbutton ausführt. Mit Musik, aber in einem kleinen Fenster.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten