Keine Cam-Erkennung bei eingeschränktem User

M

MacDany

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.05.2004
Beiträge
254
Reaktionspunkte
6
Hi zusammen,

ich habe gestern Mac OS X komplett neu aufgesetzt. Seitdem habe ich bei einem eingeschränkten User das Problem, dass die DigiCam (Canon PowerShot A80) nicht mehr erkannt wird. Die Programme iPhoto und Digitale Fotos habe ich natürlich freigegeben.

Vorher ging's, beim Administrator-User geht's auch weiterhin und wenn ich die Einschränkungen aufhebe, geht es auch beim betroffenen User problemlos. Irgendwo scheint es also mit den Rechten nicht ganz zu klappen. Hat jemand eine Lösung für dieses Problem?

Wäre toll, weil ich wirklich nicht jedes Mal vorm Importieren von Fotos die Rechte umstellen möchte.

Danke und schönen Gruß,
Daniel
 
Ich hab seit dem Securityupdate das Problem, dass meine Digicam nur bei einem User nicht mehr erkannt wird. Obwohl ich ihn als verwaltender User eingestellt hab. Hatte schon iphoto neu installiert. Nichts zu machen..

MFG Phil
 
Zurück
Oben Unten