keine buchhaltung für mich...

Diskutiere mit über: keine buchhaltung für mich... im Office Software Forum

1. flamingb

flamingb Thread Starter MacUser Mitglied

hm irgendwie kommt mir vor mein ibook hat was dagegen, das ich meine finanzen unter kontrolle haben will....
    aaalso: ich hab ein programm gesucht mit dem ich ganz einfach einnahmen/ausgaben eintragen und kontrollieren kann ....nunja ich hab hier im forum gesucht und wurde auch fündig und hab so ein paar programme mal runtergeladen....aber jedes einzelne finanz/buchhaltungsprogramm startet nicht...alle anderen programme funktionieren ohne probleme...nur diese finanzprogramme nicht
    fehlermeldungen sind immer irgendwas mit stubmain.cpp oder irgendwas anderes mit .cpp usw.....
    ausprobiert hab ich: monkey bilanz, mackonto, icash, ..... und noch ein paar andere.....greifen diese finanzprogramme auf irgendwas speziell zu was andere programme nicht machen?....ich finde das echt schon seltsam...
    hat wer einen tip?
    danke!

fb

2. flamingb

flamingb Thread Starter MacUser Mitglied

ok hab die lösung selbst gefunden
    es war irgendwie das update auf 10.3.8....es haben viele andere programme dann auch nicht mehr funktioniert...zu guter letzt hat mein ibook sein eigenes laufwerk nicht mehr erkannt....war echt lustig...
    ich hab dann osx neuinstalliert und 10.3.7 installiert
    jetzt geht wieder alles

fb

Die Seite wird geladen...