Keine Anzeigen mehr...

tobi2009

tobi2009

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.05.2005
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
...okay muss zugeben der Titel ist sicher nicht passend gewählt, aber ich weiß auch nicht wie ich mein Problem in einen Titel zwängen kann, vielleicht find ich auch deshalb nirgends ne Lösung.

Kurze Schilderung: Vor kurzem ging bei meinem Benutzerprofil irgendwas in der Benutzer Library kaputt, fragt mich nicht was, aber es fing damit an das manche Programme ihre Einstellungen nicht behalten konnten. Bei Mail fiel es mir dann am besten auf, weil das Programm meckerte das es nicht mehr in die Library speichern konnte. Also hab alles probiert, so mit Rechte reparieren und so weiter. Lange Rede, kurzer Sinn, hab kurzerhand einen neuen User angelegt und dort geht wieder alles.

Sagte ich alles? Naja leider nicht ganz. Komischerweise zeigt Mac OS keine Anzeige mehr an wenn ich die Lautstärke ändere oder eine CD auswerfe. Da kommt doch so ein durchsichtiges schwarzes Viereck wo man sieht, wie hoch man die Lautstärke gemacht hat oder das typische Eject Zeichen vom CD Laufwerk. Tja und das ist verschwunden. Bin ich jetzt einfach zu doof und man kann das irgendwo ein- und ausschalten?

Ansonsten ists auch nicht so schlimm. Trotzdem wäre ich für ein Tipp dankbar :)
 
Zurück
Oben Unten