Keine Anmeldung in der Post und DHL App möglich

Apfelsammler

Apfelsammler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.12.2020
Beiträge
976
Reaktionspunkte
252
Ich wollte mich seit langem mal in der DHL App mit meinen Kundendaten anmelden. Nur wird mir kein Anmeldefenster angezeigt sondern nur eine leere Seite. Online über die Webseite funktioniert es, nur unter IOS nicht. Ein Löschen und erneute Installation hat auch nicht geholfen. Hat von Euch auch jemand das selbe Problem?
 
Nein, funktioniert alles prima! Version 9.5.3. (1456)
 
Hast du die App auf den aktuellsten Stand gebracht?

Vor

längerer Zeit gab es da mal Probleme, welches nach einem damaligen Update behoben war. ;)
Ja, erst gelöscht und dann neu aus dem Appstore installiert. Komisch, auf dem iPhone geht es nicht aber beim iPad ging es:rolleyes::rolleyes::unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe auch Version 9.5.3.

Irgendwas scheint auf dem iPhone das Anmelden in der App zu blockieren.
 
Habe die Lösung hier im Forum https://www.macuser.de/threads/dhl-...den-anmeldebildschirm-ist-weiss.933299/page-2
durch Zufall gefunden. Die Cookies waren die Übeltäter. Erlauben hat die Lösung gebracht.
Generell bin ich ich aber gegen ein pauschales Erlauben von Cookies. Kann man irgendwo einstellen, dass die Cookies wenn schon keine Abfrage kommt gelöscht werden wenn der sobald der Browser geschlossen wird?

Die Lösung stand in einem Thread in meinem Beitragsfenster unten unter dem Thema "Ähnliche Themen". Hätte ich die Frage nicht gestellt, wäre ich nie auf den Thread gekommen.:eek:
 
Zurück
Oben Unten