Hallo,
seit ein paar Tagen habe ich einen neuen Router (FritzBox 7390) im Einsatz. Seit der Nutzung ist mir aufgefallen, dass bei ankommenden FaceTime Anrufen keines der im Haushalt vorhandenen iPad`s klingelt. Daher vermute ich, dass die Fritzbox damit zu tun hat. Hatte jemand ein ähnliches Problem und konnte dieses lösen? Mit der Port-Freigabe in der FritzBox habe ich es schon probiert, jedoch kann es sein, dass dies falsch vorgenommen wurde. Konnte nur für ein Gerät die Ports freigeben. Bei Auswahl weiterer Geräte kommt die Meldung, der Port sei bereits eingetragen.
Danke und Gruß
Olli
seit ein paar Tagen habe ich einen neuen Router (FritzBox 7390) im Einsatz. Seit der Nutzung ist mir aufgefallen, dass bei ankommenden FaceTime Anrufen keines der im Haushalt vorhandenen iPad`s klingelt. Daher vermute ich, dass die Fritzbox damit zu tun hat. Hatte jemand ein ähnliches Problem und konnte dieses lösen? Mit der Port-Freigabe in der FritzBox habe ich es schon probiert, jedoch kann es sein, dass dies falsch vorgenommen wurde. Konnte nur für ein Gerät die Ports freigeben. Bei Auswahl weiterer Geräte kommt die Meldung, der Port sei bereits eingetragen.
Danke und Gruß
Olli