Keine Anhänge bei t-online usern

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von MacFaxe, 03.01.2006.

  1. MacFaxe

    MacFaxe Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.01.2006
    Hallo,
    seit dem update auf mail 2.0.5 werden meine email anhänge von bekannten t-online usern nicht mehr erkannt - obwohl das t-onlineprogramm (6.0) die email mit der gesamtgröße angezeigt hat. nur die anhänge waren nicht sichtbar und nicht downloadbar.

    nur wenn ich mit thunderbird die datei verschicke kommen die anhänge auch an.

    könnt ihr mir da weiterhelfen?
     
  2. MacFaxe

    MacFaxe Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.01.2006
    Das Problem mit den Anhängen habe ich auch im Firmennetzwerk. Anhänge kann ich problemlos rausschicken aber ich erhalte keine. Dort maile ich über eine Proxiserver. Mit Thunderbird funktioniert es super - ich will aber mit Mail arbeiten - ist einfach besser - iCal, Adressbuch usw.

    Kennt einer das Problem?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen