keine ahnung mit meiner f103 (keine digicam)

Diskutiere mit über: keine ahnung mit meiner f103 (keine digicam) im Fotografie Forum

  1. ataq

    ataq Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.140
    Zustimmungen:
    67
    Registriert seit:
    05.03.2003
    ich brauche hilfe mit meiner nikon f103 fotoapparat die ich von meinem opa geschenkt bekommen habe, lol. ich weiss ja nicht mal ob die kamera gut ist. also ich brauche jemanden der mir die grundlagen erklären könnte :D


    ichat: ibook03


    (edit)
    ich will ein kleiner fotograf werden :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.01.2004
  2. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    331
    Registriert seit:
    31.03.2003
    hallo

    die nikon f103 ist zwar etwas älter, aber sicher immer noch eine gute kamera. soweit ich das noch im kopf habe stammt sie aus den frühen 90er jahren. weiters kann ich so auf die schnelle und entfernung nicht sagen. frag mal etwas detailierter.

    gruss
    wildwater
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche