kein zugriff auf meinem router mit safari

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von Macedes, 06.02.2005.

1. Macedes

Macedes Thread Starter MacUser Mitglied

ich kann mit safari nicht mehr auf meinem router zugreifen,aber mit firefox gehts problemlos. woran könnte das liegen??

2. iMick

iMick MacUser Mitglied

Vielleicht mal den Cache von Safari leeren. Ansonsten habe ich aber auch immer so meine Probleme mit Routern und Safari - ab und an funktionieren die Formularfunktionen des Routers nicht richtig und ich muss auf Firefox, Camino oder im schlimmsten Fall sogar auf den IE zurückgreifen.

3. Macedes

cache habe ich geleert, hat nichts genützt, manchmal kann ich sogar nicht mehr ins internet, dann muss ich immer neu starten und dann gehts.

4. admartinator

admartinator MacUser Mitglied

Startet die Konfiguration des Routers evtl. in einem Popupfenster und du hast die Popups in Safari unterdrückt?

5. lundehundt

lundehundt MacUser Mitglied

Es gibt durchaus Router die sich Safari verweigern aber mit Firefox oder Explorer kein Problem machen. Liegt wohl an unterschiedlichen Umsetzungen von html Standards im weitesten Sinne bzw. der Toleranz gegenueber nicht Standard konformer Umsetzung.

Cheers,
    Lunde

6. Macedes

ja aber früher ging es ja,sehr komisch das ganze

7. Timmi

Timmi MacUser Mitglied

Eigentlich sollte die aktuelle Version von Safari mit den meisten Browsern keine
    Probleme machen. Die Siemensgeräte mögen dafür teilweise den Firefox nicht ...

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen