Kein Wlan beim arbeiten an externem Monitor

G

Goalie

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2005
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe da ein Problem. Ich benutze meine Powerbook G4 12'' zuhause mit einem externen Monitor. Dazu habe ich in der Regel den Bildschirm vom Powerbook zugeklappt. Dann ist der externe Monitor mein vergrößerter Desktop. Problem bei der Sache ist allerdings, dass ich dann keinen Zugang mehr zu meinem WLan-Netz mehr habe. Das Powerbook steht dann immernoch am selben Platz. Ich verstehe, dass nicht. Es kann doch kaum an den 8 cm Höhenunterschied liegen (Bildschirm offen oder zu), oder???

Danke schon mal für Eure Hilfe!

Grüße aus Frankfurt am Meer!
 
Gibt es hier denn niemanden der mir helfen kann?
 
Äm .. wird die Airportkarte deaktiviert oder findet er einfach keine WLan's mehr ?
 
Er findet einfach keine WLans mehr. Die Airportkarte ist nach wie vor aktiviert!
 
...diese Anchfrage hat mich eben motiviert noch mal ein bischen am Router zu spielen. Ich habe Ihn nun ein bischen erhöht gestellt und schon funktioniert es.
Danke
 
Zurück
Oben Unten