kein Versenden über .mac Account unter Mail möglich

Poldi

Poldi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2004
Beiträge
401
Reaktionspunkte
4
Hallo Gemeinde,

seit heute vormittag kann ich keine E-Mails unter meiner .Mac Adresse im Mail-Programm senden. Habt Ihr auch das Problem? Empfangen geht, aber senden nicht. Es kommt immer die Fehlermeldung das es mit dem ausgewählten Server nicht möglich ist. Bitte um Rat.

Danke
 
Abo noch gültig?

Synchronisation (Kalender usw) funktioniert?
 
Ave,

Konnte gestern auch eine Mail mit Anhang nicht senden und hab sie im Postausgang parken lassen. Bin dann bei @mac.com über Webmail in meinen Account und es schien alles in Ordnung zu sein, da Fehler im @mac.com - Account dort angezeigt werden und auch Fehler von anderen Mitgliedern mit @mac.com die aufgetreten sind.
Mail neu gestartet und dann wieder versucht die Sache ab zu senden und Mail ging raus.
Denke aber mal, das Problem, ist an der Umstellung bei @mac.com zu suchen, da diese noch immer noch nicht vollständig fehlerfrei verlaufen und abgeschlossen ist.

Mortiis
 
Es geht nur sporadisch, Account ist aktuell. Hat sonst noch jemand probleme beim versenden von Mails unter dem mac-server?
 
Mail Problem

...am Sonntag hat es ein wenig geruckelt und bei mir auch nur beim Versenden der Mails. Heute läuft alles wieder prima. Kein Grund zur Sorge, denke ich.
 
Servus,

klinke mich mal hier ein...Hab auch seit einigen Tagen Probleme beim versenden von E-Mails mittels Mail....Jedoch ist es egal welchen Ausgangsserver ich wähle, .mac oder freenet...jedesmal kommt diese Meldung bei Mail, dass es mit dem ausgewählten Server nicht funzt....

Gehe ich jedoch online auf freenet oder .mac, kann ich E-Mails verschicken...liegts evtl. an Mail...Hab nichts verstellt in letzter Zeit...

Mac Os 10.5.3

Macbook C2D 2 Ghz
 
bei .mac schätze ich, dass es an der umstellung auf mobile.me liegt. bei mir geht es manchmal auch nicht seit ein paar tagen.
 
Habe auch das Problem mit dem Versenden der .mac Mails
Die Mails gehen zwar irnedwann raus, aber es ist keine Regelmäßigkeit zu erkennen...

Hoffentlich bleibt das jetzt nicht die nächsten drei Wochen so :(
*oder sogar immer unter einer .mac Adresse...*
 
Servus,

klinke mich mal hier ein...Hab auch seit einigen Tagen Probleme beim versenden von E-Mails mittels Mail....Jedoch ist es egal welchen Ausgangsserver ich wähle, .mac oder freenet...jedesmal kommt diese Meldung bei Mail, dass es mit dem ausgewählten Server nicht funzt....

Gehe ich jedoch online auf freenet oder .mac, kann ich E-Mails verschicken...liegts evtl. an Mail...Hab nichts verstellt in letzter Zeit...

Mac Os 10.5.3

Macbook C2D 2 Ghz

Bei mir geht es nur nicht unter dem mac Mail Server, ansonsten kann ich alles verschicken von T-Online über 1und1. Es geht bei beiden Rechnern nur sporadisch ob MBP oder iMac. Ich denke nicht das es an Mail liegt, habe auch nichts verstellt.
 
Ich kann jetzt weder noch über Mail oder Safari auf Mail unter .mac zugreifen.
Kann mich über Safari anmelden, aber der Dienst Mail steht nicht zur Verfügung. Ist das bei euch auch der Fall?
 
Zurück
Oben Unten