kein Update/ starten von Skype mehr möglich

mpeterle

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.11.2005
Beiträge
595
Reaktionspunkte
10
Hallo Community!

Bisher habe ich auf meinem MBP 3.1 mit OSX 10.5.8 eine BETA Version von Skype verwendet ( 2.8 beta mit Desktopsharing). Dummerweise habe ich nun versucht, das Programm zu aktualisieren. Seither stürzt Skype jedesmal beim Anmeldevorgang ab (...wurde unerwartet beendet...).

Ich habe danach alle Skype Dateien (per Spotlight) gelöscht und neu installiert, ohne Erfolg. Auch das deinstallieren per Appzapper und die anschl. Neuinstallation hat nichts gebracht.

Was kann ich noch tun?

peterle
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok einzige Lösung, wieder die alte 2.8 BETA installieren. Selbst im Skype Forum gibts sonst keine Lösung für das Problem.
 
Zurück
Oben Unten