kein Untereschied bei der Schriftglättung-Änderung !?!

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Mister_Ed, 07.02.2006.

  1. Mister_Ed

    Mister_Ed Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.005
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    10.12.2005
    hallo zusammen,

    bis jetzt dachte ich zumindest, dass die funktion "schriftglättung" einen sichtbaren sinn hätte, aber sie ist entweder nicht existent, oder bewegt sich mi rahmen des fürs menschliche auge "unsichtbaren". ich habe soben damit rimgespielt, und feststellen müssen, dass sie keinen unterschied auf der beschriftung der icons auf dem display z.b. hinterlässt

    (wobei von der systembeansprunchung her kann ich mir schon denken, dass es wohl einen unterschied macht, ob sie zugeschaltet ist, oder nicht, und dass ausgerechnet alles was mit der verbesserung der grafischen darstellung zu tun hat, wohl auf die kosten des speichers geht!

    bin ich etwa der einzige, der da (nichts) sieht !?!

    grüsse
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen