kein ton!

Diskutiere mit über: kein ton! im Mac Pro, Power Mac, Cube Forum

  1. pit_possum

    pit_possum Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.04.2006
    Hallo!

    habe ein kleines prob! :

    habe kein sound mehr sobald ich .swf oder .mov abspielen möchte...keine ahnung wo dran das liegt...hat jemand nen tipp? alles andere i-tunes etc. funzt einwandfrei!


    gruss

    pit_possum
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.428
    Zustimmungen:
    211
    Registriert seit:
    14.11.2003
    Hallo und Willkommen im Forum

    Ist der Software Regler des endsprechenden Programms vielleicht auf 0 ?
     
  3. don_mac

    don_mac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.06.2003
    Hi!

    in der vorletzten ct (Heft 8) ist genau die Frage unter FAQs beantwortet worden. Hab sie leider nicht mehr zu Hand aber vielleicht kann ein anderer im Forum mal nachschlagen - sorry
     
  4. pit_possum

    pit_possum Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.04.2006
    ne...ist nicht...
    egal welches prog ich benutzte z.B. quicktime oder den flash player kein ton! itunes oder warntöne spielt er ab... wenn ich z.b. versuche ne ram-vorschau aus after effects zu machen sagt er mir folgende fehlermeldung : öffnen der datei "%s". soundkanal-quicktime handler kann nicht geöffnet werden......hatt er vorher nicht gemacht...
     
  5. HäckMäc_2

    HäckMäc_2 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.196
    Zustimmungen:
    269
    Registriert seit:
    26.04.2005
    Das ist (glaube ich) ein altes Problem und sollte folgendermaßen zu lösen sein:

    Finder: Programme- Dienstprogramme - Audio-Midi-Konfiguration: Bei Audio-Output (rechts unten) das Format auf 44100 Hz stellen. Fertig.
     
  6. pit_possum

    pit_possum Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.04.2006
    woaoo...klappt!! vielen dank...jetzt kann ich wenigstens weiter arbeiten....aber kannst du mir noch sagen wie es zu der änderung kam?? weil ich habe da nicht dran rumgespielt....

    danke nochmal!!
    gruss
    pit.possum
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - kein ton Forum Datum
Powermac G5 startet nicht. Rotes Licht und Lüfter häulen auf, kein gong. Mac Pro, Power Mac, Cube 05.11.2016
MacPro 4,1 kein Bild Mac Pro, Power Mac, Cube 17.10.2016
Kein High Speed mit Inateck USB 3.0 PCI Karte Mac Pro, Power Mac, Cube 07.08.2016
Kein Ton am 233er G3 Mac Pro, Power Mac, Cube 13.03.2006
Der Panther schnurrt nicht mehr - kein Ton Mac Pro, Power Mac, Cube 03.08.2004

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche