Kein Ton über Safari

S

Smigoll

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.04.2006
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich bin Umsteiger und habe noch mit Kleinigkeiten zu kämpfen wie zum Beispiel, dass ich keinen Ton über Safari im Internet bekomme. Beispiel: Auf Youtube kann ich zwar die Videos sehen aber keinen Ton hören. Ebenso Webradio wie SWR3. ( Realplayer ist vorhanden ). Woran kann es liegen, da die Einstellungen in der Systemeinstellung zu stimmen scheinen. Danke für eure Unterstützung.

SG Smigoll
 
Lautsprecher und Ton in den Systemeinstellungen mal überprüfen? :cool:
 
Hallo Compifrank,
vielen Dank für Deine Unterstützung. Es waren wertvolle Tipps ( Links ) von Dir. Habe die Einstellung probiert und es klappt. SWR3 läuft jetzt wunderbar. Die Einstellungen in Dienstprogramme, Audio Midi auf 44,100 KHz war richtig und in Eigenschaften für: Ausgang ( integriert ) eingestellt werden. Nochmals Danke für Deine Unterstützung.
SG Smigoll
 
Och, nichts zu Danken, habe inzwischen ja genügend Praxis gehabt. :p

Ob die Suchfunktion im Forum kaputt ist. :kopfkratz: ;) :D
 
Gute Frage, aber auch hier bin ich einer der Neuen und taste mich so langsam an die Sache ran. Nichts für ungut. Gute Antworten ( Leute ) sind halt öffters gefragt, dass ist wie im waren Leben. Danke ;) :p
 
Zurück
Oben Unten