kein ton nach update

P

philo1902

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.09.2016
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
hallo zusammen!
habe seit heute früh ein problem welches ich bis jz am abend nicht in den griff bekommen habe...
habe einen mac mini mid 2010 und habe diesen auf sierra upgedatet und funktioniert alles wunderbar und läuft... an sich...
nur siet heute bekomme ich keinen ton mehr über den kopfhöreranschluss raus, solange das hdmi-kabel am mac angeschlossen ist... stecke ich es ab, habe ich ton...

habe bereits neugestartet, stromstecken raus nehmen usw. und smc restet...

hat iwer vl erfahrung mit diesem problem?

lg
 
Hi ich hab das Problem auch das ich keinen Ton (analog und optisch) bekomme. temporär konnte ich es mit einer Wiederherstellung von OS lösen. Es trat aber leider wieder auf auch ein komplette Neuinstallation brauchte keine Besserung. Ebenso MacMini 2010. AirPlay Ausgabe geht. Apple Support hat auch keine Idee.
Konntest du das Probem lösen?
 
Zurück
Oben Unten