iPad kein Ton bei ipad 2

Antirational

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.09.2015
Beiträge
166
Reaktionspunkte
11
Hallo,
ich habe ein sehr merkwürdiges Problem mit meinem iPad 2. Und zwar spielt es keinen Ton bei youtube, musik etc. Über Kopfhörer funktioniert alles wunderbar.
Über iTunes wiederhergestellt... Problem bleibt bestehen.

Was auch noch seltsam ist:
Wenn ich über die Knöpfe leiser oder lauter stellen will, fehlen einfach die "Punkte" die mehr oder weniger werden. Sprich die Quadrate, die anzeigen wie es leiser oder lauter gestellt wird. Da ist einfach nur das Toneffekte Symbol zu sehen, aber darunter nichts. Wenn ich ins Kontrollzentrum gehe, also von unten nach oben aufziehe, kein Symbol da, um die Lautstärke einzustellen...

wenn ich aber über Systemeinstellungen Klingelton einstellen will, hör ich ihn, auch leiser lauter geht da?!
Ich weiß, dieses Probelm ist hin und wieder aufgetreten, aber nichts hat geholfen bis jetzt.
Hat jemand eine Idee? Weil an den Lautsprechern leigts ja nicht, die gehen ja wunderbar.

Nochmal zu den Systemeinstellungen: Habe Ton aus eingestellt. und wenn ich in den Einstellungen bin, dann kann ich auch unten Ton bei Bildschirmsperre aktivieren ein und austellen, dann kommt das "Klick". Wenn ich raus gehe und Bildschirm sperre, dann passiert nichts!!!
 
Mal als neues Gerät eingerichtet? Wiederherstellen aus dem Backup bedeutet auch, dass du alle Probleme wiederherstellst, es ist ein Systemimage.
 
Hatte so ein Problem auch mit dem IPad 3, bei mir waren es die Kontakte (30pin) die Probleme machten und immer eine Verbindung zu einem Dock erkannt haben. Wenn ich mit dem Fingernagel über die Kontakte gefahren bin ging es teilweise wieder.
 
Zurück
Oben Unten