Kein Ton bei iDVD und iMOVIE-wer kann helfen?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von freizeit, 21.12.2006.

  1. freizeit

    freizeit Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.12.2006
    Hallo, ich habe einen macmini per firewire mit meinem powerbook verbunden. Die Daten wurden auf den macmini übertragen. Der macmini, den ich gebraucht gekauft habe, spielt mit dem Programm iTunes Musik ab. Bei iDVD ist nichts zu hören. Damit meine ich, wenn ich ein iDVD Thema mit Animation laufen habe, keine Musik gespielt wird.
    Bei iMOVIE auch nicht.
    Bei meinem powerbook funktioniert alles.
    Ich habe schon versucht durch Neuinstallation der CD MAC OS X beim macmini alle Probleme zu beheben, hatte leider nicht den erwünschten Erfolg.
    Brauche Hilfe! Wie kann ich das Problem lösen?

    Ich bedanke mich schon mal für Euer Verständnis und Eure Bemühungen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.12.2006
  2. freizeit

    freizeit Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.12.2006
    Hallo, ich konnte das Problem mit Hilfe der Software-Aktualisierung lösen. Die habe ich zufällig gefunden oben im Apfelsymbol in der Menueleiste. Auch QUICKTIME ließ sich nach der Aktualisierung endlich öffnen.
    Ich wünsche allen Lesern viel Glück. Bis denn!
     
  3. JavaEngel

    JavaEngel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.776
    Zustimmungen:
    178
    MacUser seit:
    30.06.2003
    Danke! Ich verschiebe das in die Softwareecke
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen