Kein Ton bei Flash-Inhalten

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Commodore-Freak, 07.11.2006.

  1. Commodore-Freak

    Commodore-Freak Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    06.12.2005
    Abend...
    Ich hab keine Ahnung seit wann ich das problem genau hab, aber mir ist es erst heute bewusst geworden: Ich hab keinen Ton mehr bei Websites mit Flash-Inhalten. Egal in welchem Browser. Habe Adobe Flash 9 schon auf eine auf der dritten Stelle höhere Version geupdatet, leider ohne Erfolg. Irgendwer hier mit ähnlichen Problemen oder Lösungsvorschlägen?
     
  2. HerrSchnuff

    HerrSchnuff MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    169
    MacUser seit:
    06.11.2005
    versuch mal Garageband zu starten. das verändert EINSTELLUNGEN und vielleicht funzts dann woder <|:||>
     
  3. Commodore-Freak

    Commodore-Freak Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    06.12.2005
    Mir ist zwar völlig schleierhaft was Garageband an meinem FlashPlayer zu suchen hat aber es hat tatsächlich funktioniert, danke.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen