Kein Sync mit Philips DS1 100/12

Alysca

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.10.2011
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Meine Philips DS1 100/12 erhält von meinem iPhone 4 keine synchronisierte Uhrzeit mehr :( Nachdem ich die Dockingstation nun länger vom Netz getrennt habe, habe ich also gar keine Uhrzeit mehr darauf :(
Seit Juni/Juli erhalte ich auch ständig die Meldung: "Dieses Zubehör wird vom iPhone nicht unterstützt". Die Funktionen Musik hören und Aufladen waren aber noch vorhanden.
Das iPhone hat im Moment iOS 6.01 - Hat der Fehler mit der Apple-Software zu tun oder ist mein Gerät defekt? Was kann ich tun?

Habe die Frage auch an den Philips-Support gestellt, die haben mir aber nur einen "Hard-Reset" meines Phones empfohlen - auch dieser brachte keine Besserung.

Zusätzlich geht mein Phone auch nicht mehr dauerhaft aus (um z.B. Akku zu sparen) - habe ich mir einen Virus oder ähnliches eingefangen?
Oder ist das vielleicht Software abhängig? (Betriebssystem oder hängt an irgendeiner App?)

Wenn ich mein Phone neu aufsetze, ist bestimmt alles weg, oder? (also in iTunes die "Wiederherstellen-Funktion" nutze). Das möchte ich ungern machen, weil ich keine Ahnung habe wie ich alles sichern kann.

Wie sieht das mit ´nem iPhone 5 aus? Hat jemand von euch eins und betreibt es via Adapter an dieser Docking-Station? Funktioniert das?
 
Zurück
Oben Unten