Kein Standby G5 Quad mit X1900XT

RSApple

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
18.03.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo , ich habe einen G5 Quad mit ATI X1900XT Grafikkarte . Die Karte ist ordnungsgemäss installiert und läuft super . Nach frischer Installation des ATI G5 Treibers kann ich im Applemenue den Ruhezustand aufrufen und Funktion 1a . Wird der Rechner mal ausgeschaltet und dann neu gestartet ist diese Funktion nicht mehr gegeben . Die Monitore gehen aus aber der Mac läuft weiter , nach einiger Zeit fangen die Lüfter an, auf Vollast zu drehen und das Aussschalten ist nur noch über den Startknopf möglich .Nach Neustart des Rechners - Fehler bleibt - Neuinstallation des Treibers ATIx1900G5.dmg und die Funktion ist bis zuim nächsten Ausschalten des Rechners 1a . Was kann das sein ? beim Neustart werden irgendwelche Parameter nicht mehr geladen .
Roger Scholz
 
Zurück
Oben Unten