Kein Sound nach Standby (externe Soundkarte - Presonus Firebox)

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von nepi, 27.02.2007.

  1. nepi

    nepi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.01.2005
    hi

    habe seit neuestem ein macbook pro (2,66, 2gb ram), habe daran meine presonus firebox soundkarte per firewire angeschlossen. Wenn ich das macbook aber in den standby schicke und danach wieder benutze, erklingt kein sound. in den systemeinstellungen ist der richtige ausgang gewählt (nicht interne lautsprecher). ich höre den sound erst, wenn ich den firewire stecker der soundkarte ausstöpsle, ca. 3 sec. warte und dann wieder einstecke.
    an was kann das liegen?

    - notebook hängt am stromnetz
    - wenn kein sound kommt, und ich die internen lautsprecher anwähle, höre ich die musik über diese

    danke
     
  2. nepi

    nepi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.01.2005
    *push*

    keiner eine idee? ist wirklich müham so..... geht der firewire port schlafen nach standbye? gibt es ein tools, dass dies verhindert? bin ich der einzige mit diesem problem? fragen über fragen...

    danke euch!

    gruess
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen