kein Sound bei youtube

aetzchen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
157
Reaktionspunkte
0
Hallo,

die Forumssuche habe ich schon versucht und Dr. google ebenso aber die ganzen vorgeschlagenen tipps mit der Löschung eines macromedia-ordners etc. bringt's einfach nicht. ebenso die einstellung der hz-zahlen...
So habe ich über all ganz normal ton nur bei youtube verweigert der seinen dienst.

vielleicht habt ihr einen tipp?

danke,
a.
 
Hallo aetzchen,

besteht das Problem bei Flash Videos oder bei HTML5 Videos oder beiden?
Welchen Browser verwendest Du und welches OS?

Gruß Andi
 
bezieht sich auf flash und ist nur bei safari (Version 5.1.7) vorhanden. bei firefox läufts ohne probleme wie ich gerade feststellen musste.
OS ist 10.7.5

bestes,
a.
 
Hatte ich auch schonmal, nach nem Neustart des Macs gings aber wieder... Schon probiert?
 
hat keine eine idee worans liegen könnte?! kann ich safari löschen und einfach neu installieren?!
 
hat keine eine idee worans liegen könnte?! kann ich safari löschen und einfach neu installieren?!

Ein einfaches Löschen des Programms "Safari" wird da wohl nicht helfen, weil Einstellungen und Erweiterungen ja beibehalten werden und Safari nach einer Neuinstallation wieder darauf zurückgreift. Du könntest jetzt zum einen prüfen, ob der Flash Player aktuell ist und dann mal unter einem anderen Benutzer (notfalls anlegen) ob das Problem dort auch besteht.
 
Zurück
Oben Unten