kein Sound bei youtube.com..browser egal

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von sufisufi, 01.08.2006.

  1. sufisufi

    sufisufi Thread Starter Gast

    Kann irgendwie bei youtube.com keinen Sound mehr hören. Sehe die videos zwar alle flüssig aber irgendwie scheitn der sound aus zu sein. Die LEiste habe ich schon mehrmals aktiviert und die lautstärke hoch und runtergedreht auf der seite aber nix.....


    hmmm

    help ...
     
  2. macximus

    macximus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.05.2003
    das problem hatte ich auch einmal, nach einem neustart hat alles wieder einwandfrei gefunzt, viell. mal ausprobieren ob es hilft.

    sonst beim start einmal in die open firmware und einen reset vornehmen?
    bei mir lag es wohl daran...
     
  3. starbuck

    starbuck MacUser Mitglied

    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    31.12.2005
    Starte einfach mal GarageBand. Bei mir hatte es geholfen.
    Ich glaube irgendwo gelesen zu haben, dass Garageband die Sampler-Rate wieder neu justiert.
     
  4. sufisufi

    sufisufi Thread Starter Gast

    Junx ihr rockt!
     
  5. timoken

    timoken MacUser Mitglied

    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    11.11.2003
    liegt am flash8-plugin auf intel-rechnern. lade bei adobe das flash9-plugin beta runter und es klappt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen