Kein Sound auf http://www.youtube.com

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von elkmail, 30.01.2006.

  1. elkmail

    elkmail Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.01.2005
    Hallo!

    Der Threadtitel sagt es ja schon. Bei sämtlichen Videos auf http://www.youtube.com habe ich keinen Ton. Sowohl mit Safari als auch mit Firefox.
    Ein Neustart von OS 10.4.4 hat auch nichts gebracht.

    Ansonsten funktioniert der Sound in allen Applikationen. (iTunes, Adium, Quicktime etc.)
     
  2. Ezekeel

    Ezekeel Moderator

    Beiträge:
    4.752
    Zustimmungen:
    720
    MacUser seit:
    29.03.2004
    aktueller flash-player installiert? afaik sind die meissten videos doch da in flash gepackt, wäre noch ein ansatzpunkt. hoffe das hilft nu auch ohne "?!?!???" ;)
     
  3. elkmail

    elkmail Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.01.2005

    Was verschlägt dich denn in diesen Thread? ;)
    Hatte die aktuelle Version drauf. Habe sie mal gelöscht und neu installiert.
    Nun klappts auch, danke!
     
  4. TeeWorks

    TeeWorks MacUser Mitglied

    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.01.2005
    ...hab sie auch gelöscht und neu installiert... sogar jetzt den adobe flashplayer 9 beta drauf... immernoch gehts net... *Grrrr*
     
  5. daz

    daz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    17.05.2005
    Ich habe diese Lösung jetzt schon in mind. 3 anderen Threads gesehen...!

    Also:

    - Dienstprogramme --> Audio-Midi-Konfiguration
    - Audio-Output für interne Lautsprecher (oder über welche Quelle ihr auch immer den Sound ausgeben wollt) auf 44100 Hz einstellen.

    Fertig.
     
  6. TeeWorks

    TeeWorks MacUser Mitglied

    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.01.2005
    woi... wieso ich nicht? :D

    danke dir für die info, geht aber trotzdem nicht, steht schon auf 44100Hz, beim externen MAudio Transit kann ich nur 48000Hz einstellen. :(

    gruß
    Flo
     
  7. HerrSchnuff

    HerrSchnuff MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    169
    MacUser seit:
    06.11.2005
    Falls noch jemand die Lösung wissen will: Einfach einmal Garageband starten und gleich wieder beenden, danach klappt es wieder
     
  8. jamul

    jamul MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.11.2006
    Hi zusammen,
    ich will mal ein altes Problem ausgraben: ich habe das Problem mit 10.4, Safari und YouTube ebenfalls. Aber nur in YouTube. GoogleVideo, sevenload und wie sie alle heissen funktionieren einwandfrei.

    Die Soundsettings sind korrekt und stehen in der Ausgabe auf 44,1 KHz. Außerdem fällt mir auf, dass bei Start eines Videos auf YouTube der Soundregler immer ganz unten ist. Wenn ich ihn dann aber hochziehe, kommt trotzdem nichts, es ist also Stille. Garageband habe ich auch schon gestartet, genutzt, geschlossen, aber das hat auch nichts gebracht.

    Der Flashplayer ist ebenfalls der Aktuelle und das Problem besteht wie gesagt auch nur bei YouTube.

    Hat jemand noch eine Idee oder Tipps? Das wäre schön :)

    Sebastian
     
  9. rabbbit

    rabbbit MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    04.09.2007
    Hallo zusammen,

    ich habe das gleiche Poblem wie mein Vorredner, Es läuft nur nicht bei Youtube, alles andere einwandfrei(Google Video, myVideo......

    Hat keiner eine Lösung?:confused:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen