Kein Sound auf einigen Seiten

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von 100ster_Gast, 04.08.2006.

  1. 100ster_Gast

    100ster_Gast Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    04.08.2006
    Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich in diesem Forum richtig bin, wusste aber nicht, wo ich sonst hätte posten können.

    Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte, dass an meinem Rechner (imac G5) der Ton bei diesen beiden Seiten:

    http://www.charlieandlola.com/
    http://www.bbc.co.uk/cbeebies/charl.../germ_counting/

    nicht funktioniert? Weder mit Mozilla (1.7.5) noch mit Safari (2.0.4) noch mit firefox noch mit dem explorer. In der Firma und bei Freunden funktioniert es mit beiden Browsern. Ich habe den flashplayer 9.

    Die Lautstärke habe ich aufgedreht, Musik über itunes z.B. funktioniert.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen