kein Screenshot möglich?!

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von FunkyFriedChick, 18.05.2005.

  1. FunkyFriedChick

    FunkyFriedChick Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    05.03.2005
    Habe ein einfaches aber dummes Problem. Ich kann keine Screenshots machen. Ich habe sämtliche Tastenkombos ausprobiert die ich hier im Forum gefunden habe aber leider ohne Erfolg. Über das Dienste Menü >> Bildschirmfoto ist leider auch nichts möglich... Ist das ne Fehlfunktion oder bin ich einfach nur zu dämlich?
     
  2. PowerBookGrafik

    PowerBookGrafik MacUser Mitglied

    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    12.03.2005
    apfel+shift+3 = ganzer Bildschirm
    apfel+shift+4 kannst du ausschnitte "fotografieren"

    wird als Bild1 etc am Schreibtisch abgelegt
     
  3. MacEnroe

    MacEnroe MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.978
    Zustimmungen:
    1.392
    MacUser seit:
    10.02.2004
    Vielleicht hast du keinen Screen? Dann seh ich schwarz für dich ;)

    (sorry)
     
  4. PflegerL

    PflegerL MacUser Mitglied

    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    15.09.2003
    Kann es sein das der DVD Player auf war? Screenshots vom Bild sind dann nicht möglich...
     
  5. kiu

    kiu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    26.04.2004
    ich hab auch n problem mit screenshoots. ich gebrauche gerne appel + shift + 3 dann gibts doch die schönen pdfs aufm desktop. aber wenn ich meinen spielstand in call of duty knipsen möchte gibts n pdf mit braunen streifen-salat.

    das problem schon mal gehört.
     
  6. Rupp

    Rupp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.543
    Zustimmungen:
    603
    MacUser seit:
    10.10.2004
    jop, aus spielen raus mit der normalen kombo zu knipsen geht nicht. wusste auch mal wieso nicht, leider vergessen. müsst ihr dann mit der spielinternen screenshot funktion machen!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen