Kein "/" Schrägstrich in PS 7 ?

Dieses Thema im Forum "Bildbearbeitung" wurde erstellt von cologne61, 16.03.2004.

  1. cologne61

    cologne61 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.01.2004
    Hallo ihr Lieben!
    Arbeite im Büro mit PS 6 (OS9) und kann problemlos Dateien z.B. unter dem Namen 01/2004 abspeichern. Probiere ich dasselbe zu Hause unter PS 7 (OS10.2.8), passiert beim Drücken auf die "/"-Taste garnichts. Seltsamerweise werden die daneben liegenden Tasten $%&()= usw. problemlos akzeptiert. Habe schon die Prefs für PS 7 auf Standard zurückgesetzt, brachte aber nix. Wer weiß weiter?
     
  2. Bei Carbon-CFM-Programmen (PS ist so eins) lässt sich beim Anlegen des Dateinamens neben dem : kein / verwenden. Außerdem ist der Dateiname nur höchstens 32 Zeichen lang.
    Du kannst aber den Dateinamen im Finder ändern, die Datei kann dann trotzdem in PS bearbeitet werden.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen