jaegermeisterh
Registriert
Thread Starter
- Dabei seit
- 09.01.2013
- Beiträge
- 2
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo,
ich habe mir Neu die Airport extrem gekauft und versuche diese nun einzurichten dabei bin ich aber auf ein Problem gestoßen.
bis jetzt habe ich mein APE an meine Easybox angeschlossen und alle Schritte im Airport-Dienstprogramm befolgt. Da mir die Daten für die PPPoE Verbindung nicht vorlagen habe ich diese bei der Vodafone Kundenholine erfragt (Accountname und Kennwort) und eingegeben. Wenn ich jetzt im Airport-Dienstprogramm auf meine APE klicke steht dort "kein PPPoE Server gefunden" und ich komme über die APE auch nicht ins internet.
Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte oder was ich tun kann um meine APE zum laufen zu bringen.
Vielen Dank im Voraus
Jaegermeisterh
ich habe mir Neu die Airport extrem gekauft und versuche diese nun einzurichten dabei bin ich aber auf ein Problem gestoßen.
bis jetzt habe ich mein APE an meine Easybox angeschlossen und alle Schritte im Airport-Dienstprogramm befolgt. Da mir die Daten für die PPPoE Verbindung nicht vorlagen habe ich diese bei der Vodafone Kundenholine erfragt (Accountname und Kennwort) und eingegeben. Wenn ich jetzt im Airport-Dienstprogramm auf meine APE klicke steht dort "kein PPPoE Server gefunden" und ich komme über die APE auch nicht ins internet.
Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte oder was ich tun kann um meine APE zum laufen zu bringen.
Vielen Dank im Voraus
Jaegermeisterh