Kein Netzwerk- und Schlüsselbundzugriff möglich

TimboMac

TimboMac

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.04.2010
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen!

Kein guter morgen für mich, denn mein Macbook macht wieder mal Probleme.
Gestern Abend ging mein MB aus, da ich einfach vergessen hatte, es an den Strom anschzuschließen. Heute morgen hab ich es wie gewohnt gestartet, wobei aber folgende Meldungen kamen (habs einfach ganz stupide fotografiert :) ):

http://s7.directupload.net/file/d/3197/36baxrrl_jpg.htm

Zudem kommt, dass das MB plötzlich meine Airport Express nicht mehr erkennt und somit kein Netzwerkzugriff besteht, obwohl es definitiv eingeschaltet ist: "Das Airport Dienstprogramm konnte kein drahtloses Aiport-Gerät finden"
Und zu guter Letzt meint der Schlüsselbund mir zu sagen, als ich das WLAN Passwort heraussuchen wollte: "Der Zugriff auf dieses Objekt unterliegt Beschränkungen"

Toller Morgen oder? ;)

Ich hoffe mir kann jemand helfen...

Grüße!
 
Zurück
Oben Unten