Kein Mux von bbdemux

T

topal

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2004
Beiträge
552
Reaktionspunkte
9
Hab mir bbdemux 1.3.1 geladen, auf OS9.2.2. Wenn ich ein mpeg1 muxed drauf ziehe geht das ding zwar auf, tut aber nichts. Warum???
bei "über bbdemux" steht allerdings v1.0b (als Versionsbezeichnung, nehme ich mal an.) Ach ja, ich will von dem Ergebniss mit Toast eine VideoCD brennen.
QT 6 pro habe ich auch...
 
Warum willst Du die mpg-Datei dann vorher demuxen?
 
Jetzt wo es jemand fragt...
wenn ich eine gemuxte mpeg auf toast videocd ziehe meckert das Programm, dass das ja wohl nicht ginge, wegen unbekannter Formate etc.
wenn ich, wie eben probiert über auswählen die Datei reinhole, nimmt Toast den Film an. Da frag ich mich natürlich: Hat dragndrop einen anderen Filter?
egal, scheint ja zu gehen.
Trotzdem würde ich gern wissen, warum bbdemux nix läuft.

ausserdem: kann ich verschiedene Formate (PAL und NTSC) auf einer VCD unterbringen?
 
topal schrieb:
ausserdem: kann ich verschiedene Formate (PAL und NTSC) auf einer VCD unterbringen?

Ich glaube das müßte gehen. Probiers mal aus. Ich meine daß ich das auch mal gemacht hab.
 
danke für den Hinweis!
 
hi topal,

schau mal hier hinein: *klick_Thread*
...so in der Mitte findest du einiges an Infos. Auch Alternativen zu bbdemux...

Gruß Difool
 
danke, und wo ich schon mal beim Fragen bin:

wer kennt ein zuverlässiges Programm zum Messen der DSL Datenmenge, ich meine eins, dass nicht bei jedem Ausschalten alles vergißt...
 
Zurück
Oben Unten