kein Mailzugriff bei T-Online mehr seit der Umstellung

Synthifreak

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.12.2009
Beiträge
404
Reaktionspunkte
10
Hallo !

Ich habe auf einem Rechner 10.4.11 und auf einem anderen 10.5.8 und kann die T-online-Seite aufrufen und mich auch anmelden und sehe das Mails im Postfach sind aber wenn ich draufklicke um das Postfach zu öffnen kommt eine Seite und stoppt dann ohne das es weiter geht.
T-Online hat leider alles neu gemacht und nun komme ich nicht mehr an meine Mails....escht Scheiße.

Weiß jemand was man da machen kann ?
Danke euch.
 
... ich verstehe das jetzt so ... du geht über den SAFARIE auf die WEB-Seite der "Telekom" und Meldest dich dort an ...?

dann wird es ein Browserproblem sein ... nimm mal zum testen einen anderen Browser Goole-Chrom oder Firefox
 
Ich kann dir zumindest sagen das unter 10.8.4 alles geht auf der Seite. Evtl. liegt es also an den Einstellungen deiner Rechner....
 
Hallo !
Danke euch...ich habe den ganzen Tag schon probiert seit heute um 8 und nun gehts wieder. Hatte schon Panik,denn bei der Telekom weiß man nie mit der "Neuerungen".
Habs ja auch über CAMINO probiert und auf beiden Rechnern da gings auch erst nicht,so das ich schon vermutetet es liegt an T-Online.de

Grüße
 
Zurück
Oben Unten