Kein Line Out mehr bei intel iMac ???

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von phoenix_ob, 16.04.2006.

  1. phoenix_ob

    phoenix_ob Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    3.461
    Zustimmungen:
    386
    MacUser seit:
    09.11.2003
    Hi,

    ich hab da mal ein Problem. Mir ist erst heute aufgefallen das meine Lautsprecher nicht mehr funktionieren. Es kommt nur noch Ton aus den integrierten Lautsprechern. Wenn ich auf Systemeinstellungen/Tonausgabe gehe werden auch nur noch die integrierten Lautsprecher angezeigt :confused:

    Wenn ich das Griffin iMic anschließe klappen die externen Lautsprecher ohne Probleme.

    Aber ich hab kein Line Out mehr ??????

    Ich weiß leider nicht mehr seit wann das so ist. Das das mal funktioniert hat weiß ich aber mit Sicherheit.

    Irgendwelche Tipps ??
     
Die Seite wird geladen...