Kein Kontozugriff beim AppleStore!

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Apfel18, 19.04.2005.

  1. Apfel18

    Apfel18 Thread Starter Gast

    Hallo, alle zusammen!

    Ich habe seit längerem das Problem, dass ich im AppleStore nicht mehr auf mein Konto zugreifen kann, geschweige denn ein neues Konto einrichten kann. Über den Internet Explorer funktioniert es, genauso wie über Firefox.
    Ich würde trotzdem lieber mit Safari arbeiten, weil es meiner Meinung nach, der beste Browser ist. Komme einfach super damit zurecht.

    Was kann ich eurer Meinung nach tun?

    Gruß Apfel18
     
  2. nikohh

    nikohh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    05.10.2003
    applestore

    prbier es doch e i n m a l, ob es klappt, wenn Du bei
    Safari - Einsstellungen - Sicherheit - Cookies akzeptieren - immer einstellst.
     
  3. Apfel18

    Apfel18 Thread Starter Gast

    Funktioniert leider auch nicht. Kommt immer noch die selbe Fehlermeldung:

    Server Error
    Bad Request Error
    This error indicates that an invalid request was received.
     
  4. Apfel18

    Apfel18 Thread Starter Gast

    Hat sonst noch jemand eine Idee? Ist mir wirklich wichtig!
     
  5. basti_nolte

    basti_nolte MacUser Mitglied

    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    09.11.2004
    Ich habe genau das gleiche Problem. Mit Safari geht es nicht und mit Firefox o.ä. geht es.
    Kann vielleicht irgend wer helfen?
     
  6. Apfel18

    Apfel18 Thread Starter Gast

    Endlich schreibt mal wer. jetzt sind wir schon zwei, die das Problem haben. Vielleicht hilft uns ja bald einer. :)
     
  7. Thorne^

    Thorne^ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.616
    Zustimmungen:
    49
    MacUser seit:
    31.05.2004
    Hallo

    Also bei mir geht das einwandfrei mit Safari 1.3 (v312) und der aktuellen Java Version von Apple. Mit Safari 1.24 hatte ich auch Probleme bei Apple.

    java version "1.4.2_05"
    Java(TM) 2 Runtime Environment, Standard Edition (build 1.4.2_05-141.4)
    Java HotSpot(TM) Client VM (build 1.4.2-38, mixed mode)

    Übrigens übernimmt Firefox das aktuelle Java nicht. Kann man sehen, wenn man statt einer URL about:plugins eingibt

    Java Plug-in (CFM)

    Dateiname: Java Applet Plugin Enabler
    Java 1.3.1 Plug-in (CFM)
     
  8. basti_nolte

    basti_nolte MacUser Mitglied

    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    09.11.2004
    Scheinbar sind wir zwei alleine mit unserem Problem.

    Ich hoffe ja stark, dass das mit Tiger nicht mehr passiert.
     
  9. fpfe68

    fpfe68 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.06.2003
    Seid Ihr nicht

    Ich habe genau das gleiche Problem .
    Schon seltsam das ausgerechnet der Apple-Browser Safari Probleme mit dem AppleStore verursacht.
     
  10. basti_nolte

    basti_nolte MacUser Mitglied

    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    09.11.2004
    Ich habe jetzt mal ne Anfrage an den Apple Store Support geschickt. Viellicht haben die ja ne Antwort parat.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen