Kein Internet!

T

Tofi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.05.2003
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Das kann es doch nicht sein!

Gestern erst der große fight damit sich das iBook und der direkt an die Base Station
Extreme angeschlossene G4 finden.
Und heute geht es weiter das ich beiden einfach nicht in das Internet bekomme!
Wie ich schon geschrieben habe ist der G4 direkt an die Base Station angeschlossen, also
ohne Airport Karte.
Wie muß ich die Base Station konfigurieren damit ich beide in das Internet bekomme?
In der Anleitung habe ich relativ wenig darüber gefunden oder übersehen.

Danke Euch
Tobias
 
Die Daten von deinem Zugangsprovider haste sicher eingegeben. Dann wäre noch die Frage, wie die Station eingestellt ist: Verbindung automatisch herstellen oder nicht und ob sie irgendwann trennen soll. Desweiteren: wie haste die Einstellungen im Netzwerk am iBook? Haste dort DHCP eingestellt und ist der DHCP in der Station auch aktiviert? Vielleicht ist die Station ja schon im Internet, nur dein iBook noch nicht...

Horror
 
Zurück
Oben Unten