Kein Internet!

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von Tofi, 22.02.2004.

  1. Tofi

    Tofi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.05.2003
    Das kann es doch nicht sein!

    Gestern erst der große fight damit sich das iBook und der direkt an die Base Station
    Extreme angeschlossene G4 finden.
    Und heute geht es weiter das ich beiden einfach nicht in das Internet bekomme!
    Wie ich schon geschrieben habe ist der G4 direkt an die Base Station angeschlossen, also
    ohne Airport Karte.
    Wie muß ich die Base Station konfigurieren damit ich beide in das Internet bekomme?
    In der Anleitung habe ich relativ wenig darüber gefunden oder übersehen.

    Danke Euch
    Tobias
     
  2. Horror

    Horror MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    03.02.2003
    Die Daten von deinem Zugangsprovider haste sicher eingegeben. Dann wäre noch die Frage, wie die Station eingestellt ist: Verbindung automatisch herstellen oder nicht und ob sie irgendwann trennen soll. Desweiteren: wie haste die Einstellungen im Netzwerk am iBook? Haste dort DHCP eingestellt und ist der DHCP in der Station auch aktiviert? Vielleicht ist die Station ja schon im Internet, nur dein iBook noch nicht...

    Horror
     
Die Seite wird geladen...