kein "intel inside" mehr bei intel

die werden das schön in die alu-öberfläche der macs einätzen, damit ihr das gar nicht abmachen könnt. :D

diese aufkleber waren irgendwie nicht endgültig genug.
 
Den Apfel abschalten lassen??? Wird der nicht einfach durch die Hintergrundbeleuchtung des Displays gespeißt??? Da siehst du doch gar nichts mehr!
 
Friedemann schrieb:
Den Apfel abschalten lassen??? Wird der nicht einfach durch die Hintergrundbeleuchtung des Displays gespeißt??? Da siehst du doch gar nichts mehr!

Naja, man könnte auch eine lichtundurchlässige Folie in den Deckel einlegen.
 
Mh...na ja is halt so ein Logo...


Von mir aus sollen sie es unter den Rechner kleben...aber sichtbar? No way!
 
Wenn das Symbol kommt, klebe ich nen AMD AthlonFX-Sticker drüber. Die gibt's ja gratis. :D

EDIT: kann gar nich mehr schreiben, gaahhh....
 
So wie ich weiß, bekommen Computerhersteller etwas Geld von Intel rückerstattet, wenn sie diese Aufkleber auf ihre Rechner packen und in ihren TV-Werbespots den Intel-Jingle spielen. Das ist aber alles kein Muss, soweit ich weiß. Ist halt jetzt die Frage, ob Apple das nötig hat. Ich tippe mal auf Nein.
 
Ich finde das neue Logo besser als das alte. Wirkt irgendwie moderner und seriöser.
 
das Logo ist total langweilig! Nett war auch mein Nachbar! Trotzdem klebe ich mir kein Foto von ihm auf mein Notebook, nur weil er ein Kabelangelötet hat!!!!!
 
Zurück
Oben Unten