Kein Export in Premiere

F

Flo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2003
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe mir jetzt auch den Tiger gekauft und muss sagen, ich bin sehr zufrieden. Bis auf eine Sache die mich noch verrückt werden läßt. Sobald ich in Premiere exportieren will, stürzt das Programm ab. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Ich will stark hoffen, dass ich das Problem beheben kann.

Vielen Dank und Gruß,

Florian
 
Bitte mehr Input! Premiere?
 
Also, Adobe Premiere 6,5:
Hab nen Projekt noch unter Panther geschnitten, und wollte es heute exportieren. Exporteinstellungen sind wie ich sie seit 2 Jahren benutze und nie Probleme mit hatte. Ich werde gleich mal versuchen Premiere neu zu installieren, vielleicht klappts ja dann.
 
bei mir auch

hi flo,
hast du den fehler gefunden. habe gerade das selbe problem.
gruss
patrik
 
Hallo
Adobe Premiere6.5 funktioniert unter Tiger nicht!!!

Da Adobe die Mac-Version von Premiere mit v.6.5 eingestellt hat ist wohl nicht mit einem Fix zu rechnen.

Greetz
 
Wird es denn von Adobe eine Premiere Lösung für Tiger geben!? Steht da schon etwas fest!?

Funktioniert das Adobe Premiere Pro 1.5 vielleicht unter Tiger. Wollte mir nämlich in ferner Zukunft mal einen Mac zulegen und da Tiger ja direkt dabei ist und ich gerne Videos bearbeiten möchte und unter Windows schon ganz gut mit Premiere zurecht kam, würde ich das gerne auf dem Mac auch verwenden. Oder ist Final Cut besser?

cu
 
restfulsilence schrieb:
Wird es denn von Adobe eine Premiere Lösung für Tiger geben!? Steht da schon etwas fest!?

Funktioniert das Adobe Premiere Pro 1.5 vielleicht unter Tiger. Wollte mir nämlich in ferner Zukunft mal einen Mac zulegen und da Tiger ja direkt dabei ist und ich gerne Videos bearbeiten möchte und unter Windows schon ganz gut mit Premiere zurecht kam, würde ich das gerne auf dem Mac auch verwenden. Oder ist Final Cut besser?

cu

Nein.... wie ich bereits oben geschrieben habe, wird es keinen Fix geben (Aussage Adobe; da auch ich mit Premiere 6.5 arbeite, hatte ich mal angerufen)
Adobe hat Premiere für den Mac komplett eingestellt! Premiere Pro1.5 gibt es nur für WinDosen!!

Greetz
 
!Whip schrieb:
Nein.... wie ich bereits oben geschrieben habe, wird es keinen Fix geben (Aussage Adobe; da auch ich mit Premiere 6.5 arbeite, hatte ich mal angerufen)
Adobe hat Premiere für den Mac komplett eingestellt! Premiere Pro1.5 gibt es nur für WinDosen!!

Greetz

Achso, sorry, dann hatte ich das falsch verstanden. ^^

Danke!

cu
 
Zurück
Oben Unten