kein Email-empfang

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von mac, 16.08.2003.

  1. mac

    mac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    16.08.2003
    Hilfe ,

    mit meinem Account stimmt etwas nicht . Ich bin bei t-online und meine mail meldet mir immer:
    Server-Fehler pop.t-online kann über Port110nicht erreicht werden . Was soll ich tun ????
     
  2. sesamoeffne

    sesamoeffne MacUser Mitglied

    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    08.12.2002
    t-online mail kapputt

    hallo mac, ist bei mir genauso, liegt wohl an t-online selbst.
    könnte der wurm sein der t-online lahmlegte.

    sesamoeffne
     
  3. cubd

    cubd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.936
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    45
    MacUser seit:
    01.06.2003
    Hallo

    Ich hab/hatte ein ähnliches Problem schon in der Kategorie Internet gepostet. Bei mir ist es das gleiche Problem. Mit Mail lassen sich keine Mails mehr versenden, da der Server nicht erreichbar sei, das ging auch mit Entourage so. Laut T-Online liegt keine Störung vor! Seltsamerweise scheint das Problem nicht auf alle Rechner zuzugreifen, da ich zuhause mit meinem privaten t-online account prima versenden kann, in der Firma mit dem Firmenaccount jedoch nicht.:confused:

    Habt Ihr schon bei t-offline nachgefragt, vielleicht ragieren die ja wenn mehr als einer diesen fehler meldet, bei mir gab es eine recht freche Antwort: Das liegt nicht an uns, da haben Sie wohl ein Problem auf Ihrem Rechner!?! :mad:

    Andere Accounts (nicht t-offline; aber ebenfalls POP) konnten prima bedient werden ...:)

    Gruß

    Bernhard
     
  4. Lynhirr

    Lynhirr Gast

    Geht

    Gerade mal probiert.

    Mein t-online-Zugung funzt. Scheint also nicht alle gleichermaßen zu betreffen.

    Ich bin in so Fällen immer froh, mehrere Accounts zu haben.

    Es grüßt

    Lynhirr
     
  5. Apfel-Lover

    Apfel-Lover MacUser Mitglied

    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.12.2002
    Hallo mac,

    erstmal Herzlich Willkommen hier bei den Macusern ! :)

    Es könnte, wie meine Vorposter schon erklärt haben, heute Nachmittag tatsächlich ein T-Online-MailserverProblem sein, ich hab hier auch laufend "Identification failed"-Meldungen ( obwohl ich gerade via T-Online im Netz bin....).
    Das kommt dort durchaus schonmal vor.

    Frage: hast Du den Account frisch eingerichtet, oder lief er schon eine Zeit lang problemlos und zicjt nun erstmalig rum ?

    @all:
    Zu der T-Online-Hotline: die versucht oft sehr gerne, das Problem zunächst mal auf dem Rechner ihres Kunden zu suchen. Hat man einen Mac, hat man oft gleich doppelt verloren....

    @Lynhirr:
    Das bin ich auch hin und wieder !

    Gruss
    Boris
     
  6. mac

    mac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    16.08.2003
    mail

    bis jetzt keine Besserung . Ich kann zwar Mail verschicken und auch bei web.de wieder empfangen , jedoch bei t-online.de ist kein Empfang möglich
    Gruss
     
  7. Apfel-Lover

    Apfel-Lover MacUser Mitglied

    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.12.2002
    Ich hab auch noch keinen Zugriff auf den T-Online-Mailserver via POP.

    Du kannst Deine T-Online-Mails allerdings über die Webmail-Funktion ( webmail.t-online.de im Browser abfragen, das funktioniert noch ( zumindest bei mir ).
     
  8. sesamoeffne

    sesamoeffne MacUser Mitglied

    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    08.12.2002
    t-online mail kapputt

    hallo @mac

    bei mir läuft`s wieder, schau mal bei dir nach!!

    sesamoeffne
     
  9. Apfel-Lover

    Apfel-Lover MacUser Mitglied

    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.12.2002
    @sesamoeffne:

    Danke für den Hinweis ! Hier flattert jetzt auch alles wieder schön POPpig ein :)
     
  10. mac

    mac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    16.08.2003
    Mist ,

    bei mir flattert noch gar nichts . Über webmail.t-online kann ich meine mails
    empfangen , aber in meinem mail-programm kommt immer noch der
    Kommentar "Serverfehler pop.t-online kann über Port110nicht
    erreicht werden .
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - kein Email empfang
  1. olive
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    620
  2. wizard80
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    710
    wizard80
    12.08.2012
  3. 123mac
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.401
    lillyhuber
    11.04.2011
  4. smoth2802
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.627
    ekki161
    28.02.2010
  5. ROLOX
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    482
    ROLOX
    28.01.2008