Kein Download über Sourceforge möglich?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von LuckyKvD, 14.08.2005.

  1. LuckyKvD

    LuckyKvD Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.09.2003
    Hallo UserInnen,

    ich kann seit einiger Zeit keinen Download über Sourceforge durchführen! Kann mir jemand einen Tipp geben, woran das liegen könnte?

    iMac G5 Rev. B
    Mac OS X 10.4.2

    LuckyKvD
     
  2. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    11.02.2003
    verschieden Server probiert? Also wenn andere Downloads funzen, liegt es nicht an deinen Rechner, höchsten an deinen Onlineprovider.
     
  3. LuckyKvD

    LuckyKvD Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.09.2003
    Leider komme ich nicht zur Mirror - Auswahl! Auf meinem iBook klappt es hingegen problemlos!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen