Kein deutscher iTunes Store

mhmedia

mhmedia

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.10.2004
Beiträge
778
Reaktionspunkte
7
Hallo,
ich kann den deutschen iTunes Store nicht erreichen. Wenn ich das Land auswähle, also Deutschland kommt immer ein anderes Land.Wenn ich auf Schweiz gehe, kommt USA, wenn ich auf Germany klicke kommt auch USA.
Was ist das ? Habe Tiger und ITunes 4.9

Danke
 
Du hast ihn kaputt gemacht. :)

Bei mir funktioniert er. Evtl. bist Du nicht mit Deinem Account angemeldet...
 
hm, bei mir geht's
 
Das Ding ist - habe ich vergessen zu erwähnen - das mein Account angeblich nicht gefudnen werden kann. Passwort habe ich schon geändert, aber ich komme einfach nicht in den deutschen. Das mein Account in den USA nicht funktioniert kann ja sein, aber was ist da los??
 
Hatte das gleiche Problem: konnte mich anmelden, landete aber immer im US Store. Die Lösung war eine Firewall der Firma die bestimmte Header-Dateien aus dem HTML-Code rausfilterte. Darunter auch die Referer Informationen die scheinbar im iTunes Store benötigt werden. Wenn du also ne Firewall hast, schalte sie mal ab und probiere es. Ein evtl. Web-Proxy könnte auch das Problem sein.

Gruss
Saruter
 
Habe keine Firewall an. Ob mein Router eine hat weiß ich nicht. Aber es ging doch gestern auch noch. Ich habe mit iTunes noch mal von der Apple Seite geholt und installiert, das hat aber auch nichts gebracht. Ich lande immer im USA Store.
 
Schwierigkeiten mit dem iTunes Store sind oft auf Fehler in Cookies zurückzuführen. Versuch mal in Safari all deine Cookies zu löschen, so konnte ich schon den einen oder anderen Fehler des Stores beheben. Diese Cookies haben allerdings einen recht kryptischen Namen, also ist es schwierig die von Hand zu finden. Deshalb hilft wohl nur alle zu löschen, es sei denn Du findest irgendwo im Web eine Liste welche Cookies vom Store verwendet werden.
 
Zurück
Oben Unten