Kein Bluetooth nach Airport Installation mehr!

Diskutiere mit über: Kein Bluetooth nach Airport Installation mehr! im MacBook Forum

  1. Tatcher a Hainu

    Tatcher a Hainu Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    03.02.2004
    Hej!

    Ich habe mir bei Ebay ein altes Powerbook 12" ersteigert. (876MHz, 640MB RAM, mini VGA Anschluß, etc. )
    Der Vorbesitzer hat mir erzählt, dass nach der Airport Installation Bluetooth nicht mehr erkannt wurde was ihn aber nicht gestört hat da er es nicht benötigt hat.

    Jetzt habe ich zwei Fragen:

    War beim ersten Powerbook 12" das Bluetooth Modul serienmäßig installiert?

    Wenn ja, was kann da passiert sein? Im System Profiler wird es nicht angezeigt.

    Wäre toll falls mir jemand ein paar Tips geben könnte.

    lg

    Christian
     
  2. Tatcher a Hainu

    Tatcher a Hainu Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    03.02.2004
    Unten habe ich einige Dinge aufgelistet die ich probiert habe. Würde es vielleicht etwas helfen wenn ich das Powerbook mit der Installations CD auf Werkseinstellung zurücksetze oder haben das schon die div. resets gemacht?

    - alles abgesteckt
    - herunter gefahren
    - Akku entfernen
    - 10 Minuten warten
    - hochfahren

    -> nichts

    PMU - reset

    -> nichts

    Open Firmware reset
    reset-nvram
    reset-all

    -> nichts

    PRAM - reset

    -> nichts

    Wäre toll wenn mir jemand vielleicht noch ein paar Tips geben könnte.

    lg

    Christian
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche