kein Bluetooth mehr

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von NemesisOne22, 19.09.2005.

  1. NemesisOne22

    NemesisOne22 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.02.2004
    Hallo.

    Mein PowerBook findet das Bluetooth-Modul nicht mehr. Am Freitag ging es noch. Das einzige was ich am Wochenende gamacht habe war Musik hören bis der Akku leer war. Heute morgen schalte ich das PB ein und Bluetooth ist nimmer verfügbar. Habe ein PB 1,5 GHz, 1 GB RAM, 80 GB Platte, Superdrive. Software eigentlich aufm aktuellsten Stand. Wer kann helfen.

    Gruß Timo
     
  2. NemesisOne22

    NemesisOne22 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.02.2004
    Tja, seltsam. Heute morgen gehts wieder.

    Gruß Timo
     
  3. klausel

    klausel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.08.2005
    Ist mir auch schon mal passiert, auch im Zusammenhang mit "Akku leer". Der Akku war nur noch mager geladen, dann habe ich das Teil in den Ruhezustand versetzt, und über Nacht hat sich der Akku dann ganz entladen. Am nächsten Morgen war auch kein Bluetooth mehr da. Irgendwann ging es wieder. Wundersame Technik. :rolleyes:

    -> ich habe das gleiche PB wie Du.
     
Die Seite wird geladen...