kein Bluetooth mehr

N

NemesisOne22

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.02.2004
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Hallo.

Mein PowerBook findet das Bluetooth-Modul nicht mehr. Am Freitag ging es noch. Das einzige was ich am Wochenende gamacht habe war Musik hören bis der Akku leer war. Heute morgen schalte ich das PB ein und Bluetooth ist nimmer verfügbar. Habe ein PB 1,5 GHz, 1 GB RAM, 80 GB Platte, Superdrive. Software eigentlich aufm aktuellsten Stand. Wer kann helfen.

Gruß Timo
 
Tja, seltsam. Heute morgen gehts wieder.

Gruß Timo
 
NemesisOne22 schrieb:
Tja, seltsam. Heute morgen gehts wieder.

Gruß Timo

Ist mir auch schon mal passiert, auch im Zusammenhang mit "Akku leer". Der Akku war nur noch mager geladen, dann habe ich das Teil in den Ruhezustand versetzt, und über Nacht hat sich der Akku dann ganz entladen. Am nächsten Morgen war auch kein Bluetooth mehr da. Irgendwann ging es wieder. Wundersame Technik. :rolleyes:

-> ich habe das gleiche PB wie Du.
 
Zurück
Oben Unten